Ratgeber Kategorie Titelbild

Ratgeber

Nachhaltige Surfmode: Titelbild

Nachhaltige Surfmode

Im Herbst 2021 fand in Glasgow der Weltklimagipfel statt. Es ist, wie Großbritanniens Premier Boris Johnson sagte, wieder einmal und nun wirklich “5 vor 12”. Während die Regierungen die...

Surfen Zitate Titelbild

Die 50 besten Surf-Zitate

Surfer sprechen oft eine eigenwillige, ausgehöhlte Sprache. Manchmal reden sie auch gar nicht, schauen nur stundenlang hinaus auf die Wellen, falls da welche sind, oder eben hinein in sich selbst...

Mini Holzofen im Wohnmobil: Titelbild

Mini Holzofen im Wohnmobil

Ein Mini Holzofen im Wohnmobil ist gewissermaßen die Inkarnation des eigentlich per se körperlosen Vanlife-Mantras: Etwas verrückt, ziemlich illegal und unglaublich heimelig.

milchplus.de hat 4,90 von 5 Sternen 6 Bewertungen auf ProvenExpert.com